Feedback

Hier berichten einige meiner Klienten von verschieden, variablen Erfahrungen und Erfolgen mit Hypnose.

An dieser Stelle möchte ich allen Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen danken.
Bei allen Anwendungen der Hypnose können Erfolge und Erfahrungen variieren. Dadurch kann keine Garantie der Wirksamkeit der Hypnose gewährleistet werden.


Huhu Gabi, eigentlich solltestDu mich "nur" von meinen Fressattacken befreien. Dies hast Du geschafft, aber noch viel mehr. Durch Dich haben sich viele Türen in mir geöffnet, so dass ich mich jetzt voller Freude und Energie ins Leben stürze und dazu noch ein paar "Pfündchen" leichter. Dich zu kennen macht Hoffnung. Danke, vielen Dank,
Conny


Hallo Gabi, ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Meine Entscheidung durch Hypnose meine sportlichen Leistung zu verbessern, war richtig. Nach jeder Hypnose hatte ich ein positives Gefühl und meine Leistung wurden von Mal zu mal besser. Nach meiner 5. Hypnose hatte ich das Gefühl eine Woche lang Bäume ausreissen zu können, das war Klasse. Mit Hilfe deiner CD, kann ich mich noch besser entspannen und mir meine Auszeiten genehmigen. Nicht nur die sportlichen wurden besser, sondern auch das gesunde Befinden und Selbstvertrauen. Ich werde weiterhin die ein oder andere Hypnose in Anspruch nehmen um den letzten Rest aus meinem Ich herauszuholen. Danke Gabi!
Heiko


Guten Morgen Gabi, seit meinem letzten Besuch bei Dir im April geht es mir einfach rundum gut. Ich habe nun mein Wohlfühlgewicht von 67 kg erreicht und genieße das neue ICH-Gefühl. Ich konnte schon einige Sachen aus meinem Kleiderschrank wieder rausholen und natürlich auch neue kaufen :-) Hab vielen Dank für alles! Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße
Birgit


Hallo Gabi, seit den 19.09.2013 sind mein Mann und ich rauchfrei. Unsere Lebensqualität hat sich bedeutend verbessert es ist schön nicht mehr zu rauchen. Du hast uns sehr geholfen vielen Dank dafür. Liebe Grüße
Edith


Hallo Gabi, es ist jetzt 4 1/2 Wochen her, dass ich bei Dir war und Nichtraucherin bin. Mir geht super gut und ich fühle mich pudelwohl. Leider habe ich doch ca. 3 kg zugenommen, aber daran arbeite ich gerade, dass wieder wegzubekommen. Ansonsten kann ich die Hypnose nur weiterempfehlen. Bis auf die ersten 2-3 Tage hatte ich nicht einmal das Bedürfnis eine zu rauchen und auch das war nur die Gewohnheit: "die Zigarettte nach dem Essen und zu einer schönen Tasse Kaffee". Alles riecht schön sauber und frisch, kein Stinken mehr, kein Husten mehr, kein nach Luft schnappen mehr auf dem Crosstrainer oder beim Spazieren gehen. Ich kann körperlich wesentlich mehr leisten. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit meiner 30 minütigen Pause anfangen soll. Vielen Dank noch einmal und alles Gute
Simone


Hallo Gabriela, seit der Rauchfrei-Hypnose-Sitzung bei Dir geht es mir sehr gut. Habe seitdem nicht mehr geraucht und es fiel mir gar nicht schwer. Dem Baby geht es auch sehr gut, es ist alles in Ordnung und zeitgemäß entwickelt. Nebenbei habe ich noch sehr viel in unserem Gespräch über mich gelernt und verstehe jetzt so manches besser. Lasse endlich auch mal alle Fünfe gerade sein und achte mehr auf mich. Ich danke Dir für alles von Herzen. Viele Grüße,
Gloria


Liebe Gaby, ich habe inzwischen 10 Kilo abgenommen. Ich habe die Sitzungen bei dir immer sehr genossen und konnte mal abschalten und entspannen. Was aber wichtig ist, ich konnte Ballast los werden und mir geht es viel, viel besser, seit dem ich bei dir war! Ich möchte dir für deine Ruhe, deine Tipps und dein offenes Ohr Danke sagen! Ich habe mich bei dir immer sehr Willkommen und wohl gefühlt. Ganz liebe Grüße
Jennifer


Hallo Gabriele! Danke! Danke, dass du mein Unterbewusstsein und mich wieder auf die richtige Spur gebracht hast. Ich habe schon 9 kg abgenommen und dass, ohne zu hungern. Ich habe mein Essverhalten etwas umgestellt, verzichte aber auf fast nichts und ich genieße das Essen. "Ich kann, muss aber nicht!" Aber manchmal will ich auch ein wenig sündigen. Kein Problem! Kein schlechtes Gewissen! Ich bin wirklich froh, dass ich bei dir war und kann dich nur empfehlen! Und ich bin mir ganz sicher, dass ich mein Ziel erreichen werde! Herzlichen Grüße :-)
Iris


Liebe Gabi, ich bin zu Dir gekommen in der Hoffnung an die Wurzel meiner Panikattacken zu kommen. Seit 20 Jahren leide ich schon darunter und habe alle möglichen Therapien und energetischen Methoden ausprobiert. Hypnose hatte mir schon immer vorgeschwebt habe aber nie den richtigen „Therapeuten“ gefunden. Aber wie heißt es so schön, ist der Schüler bereit meldet sich der Lehrer. Und so habe ich Dich durch eine liebe Freundin kennengelernt. Schon der erste Telefonkontakt sagte mir hier bin ich richtig. Ich habe mich absichtlich nicht genau über Hypnose informiert, um unvorbelastet in die Sitzung zu gehen. Und die ist in meinen Augen ein voller Erfolg gewesen. Schon das Vorgespräch war eine große Bereicherung für mich. Nun im Laufe der vergangenen Wochen habe ich festgestellt mein Blutdruck ist „normal“, meine Augen haben sich leicht verbessert, ich bin achtsamer im Umgang mit mir und anderen Menschen. Das können Dir auch die Menschen in meinem Umfeld bestätigen. Ich bin sehr gespannt was noch so alles passiert und werde sicher wieder kommen. Darauf freue ich mich heute schon. Es grüßt Dich ganz lieb Deine Elli. PS: Ich hatte seitdem noch nicht eine Attacke!
Elli


Hallo Frau Tasci, mir ist es in der vergangenen Zeit sehr gut ergangen. Ich hatte keine Kopfschmerzen / Migräne mehr und habe bisher 3 kg abgenommen. Auch meiner Mutter hat die Wellness-Hypnose gefallen. Sie war die nächsten Tage lockerer und besser drauf. Mit freundlichen Grüßen
Yannick


Hallo Gabriela, es geht mir hervorragend!!! Der Bauchpanzer schmilzt zusehends - es sind mittlerweile 7 kg Ballast der plötzlich nicht mehr da war/ist! Das Thema "Essen" ist sehr weit im Hintergrund, mich beschäftigt es nicht mehr, Süßigkeiten sind auf der Speisekarte nicht mehr existent. Da ich danach auch kein Verlangen mehr habe, denke ich nicht darüber nach, ob es Verzicht ist oder ähnliches! Ich fühle mich wirklich von einer Last befreit und lebe leicht. Vielen Dank dafür! Die ersten Klamotten sind zu groß geworden. Deshalb freue ich mich darauf, in den Ferien meinen Kleiderschrank auf Sommer umzurüsten - mal sehen, was alles passt! Dich aufzusuchen, war eine der besten Ideen, die ich in der letzten Zeit hatte!!! Liebe Grüße
Bettina


Hallo Gabi, seit 4 Wochen + 1 Tag rauchfrei. Wahnsinn... manchmal kann ich es immer noch nicht fassen. Vorher hab ich gedacht, dass schaffe ich nie und nach unsere Sitzung änderte sich alles. :-) Die ersten 3 Tage waren nicht einfach, gerade auch da in meinem Leben Situationen auftraten, wo ich als Raucher einige Zigaretten weg geraucht hätte, aber nein, ohne Rauch übersteht man diese auch. Die Momente, wo der Gedanke kommt sind wirklich leicht weg zu schieben. :-) Und auch in Gesellschaft zwischen Rauchern zu sitzen, ist überhaupt kein Problem (Hatte ich vorher Angst vor). Also lieben DANK für deine Unterstützung und für die Kraft, die du mir übermittelt/vermittelt hast. Das war die beste Idee seit langen mich bei dir zur Nichtraucher Hypnose an zumelden. DANKE! Übrigens begleitet mich der Spruch von Goethe seit ich vor Monaten auf deiner Homepage lass: "Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat." Liebe Grüsse
Susanne


Hallo Gabi, die Hosen passen schon wieder, sind schon ca. 10 Kilo weniger. Ein paar sollen noch. Wenn das so einfach wie bisher geht ist das wunderbar. Auch die Tipps zur Körperspannung waren klasse, ich habe ein ganz anderes Körpegefühl. Ich fühle mich einfach wieder rundum wohl in meinem Körper, dank deiner Üntersützung. Danke! Liebe Grüße,
Olaf


Hallo Gabriela, kurze Info: Alles gut, bin seit unserem Treffen rauchfrei und fühle mich wohl. Ab und zu kommt leichtes Verlangen auf, aber die Einsicht, das dieses Verlangen auch durch das Rauchen nicht verschwindet macht das Wegdrücken leicht. Am meisten überrascht mich die fehlende Unruhe wenn alles um mich rum raucht; das ist gar kein Problem. Das Gesellschaftliche ist nicht relevant, die Zeiten für mich selber sind die Zeiten des Ab-und-Zu-Verlangens. Ich habe dich jedem empfohlen, der mich gefragt hat und wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Petra


Hallo Gaby! Also ich muss sagen das hat super funktioniert. Als hätten wir niemals geraucht. Absolut kein Verlangen nach Zigarretten auch auf Partys nicht. Und einen Fressanfall hat es auch noch nicht gegeben. Ich bekomm super Luft beim Laufen auch wenn es ganz schwer wird. Ich glaube ohne Dich und deine Unterstützung hätte es nie so geklappt. Vielen Dank und liebe Grüsse auch von Heike. Sie hat nie wieder auch nur das Wort Zigarrette erwähnt.
Alwin


Hallo Gaby. Ja auch ich hab es dank deiner hilfe geschafft. Du glaubst gar nicht wie froh ich darüber bin. Eigentlich wollt ich dir erst nach Karneval schreiben, so dass ich dir sagen kann, ich musste draußen nicht frieren wenn die anderen rauchen. Mein Mann ist sehr Stolz, dass ich keinen Rückfall habe. Er meinte, wenn ich jetzt noch rauchen würde, würde ich eine nach der anderen qualmen. Es ist einfach nur schön, dass bei uns RAUCHFREIE ZONE ist, die Klamotten riechen nicht nach Qualm und ich hab das Gefühl, meine Haut ist weicher. Und das beste ist: ICH HUSTE NICHT MEHR UND SCHLAFE BESSER! Also Ihr Lieben, die Ihr auch aufhören wollt und meint, wie Ihr es aus eigener Kraft nicht schaffen könnt: Mit Hypnose schafft Ihr es auf jeden Fall. VIELEN LIEBEN DANK GABY! Ich hoffe du kannst noch vielen anderen helfen! Liebe Grüße
Kati


Hallo Gabi, seit ich bei Dir war geht es mir um vieles besser. Ich bekomme meinen Alltag besser geregelt und ich träume nicht mehr so negativ und mein Gewicht purzelt zu meiner Freude wieder. Seit Januar habe ich jetzt 5 kg abgenommen und da ich durch Dich ja auch schon 1 Jahr nicht mehr rauche fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Jeder Weg zu Dir hat sich für mich gelohnt und eins weiß ich mit Gewissheit: Sollten meine Nerven mal wieder blank liegen oder es sonst irgendetwas gibt bei dem Du mir helfen kannst, bin ich bei Dir. Liebe Grüße und Danke für alles
Heike


Hallo Gabi, der 22.11.2011 war ein schönes Datum - ein Datum wo ich mit dem Rauchen entgültig Schluss gemacht habe. Bis jetzt ist es so geblieben und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt. Wenn man sehr lange Jahre geraucht hat, ist es doch wohl ein Erfolg für Dich und für uns Raucher, von jetzt auf gleich damit aufzuhören. Dafür nochmals herzlichen Dank. Liebe Grüße
Uwe


Hallo Gabi, es war einfach super bei dir endlich mit dem Rauchen aufzuhören.Als ich mich in mein Auto gesetzt habe, war ich etwas nervös, wusste ja nicht, was auf mich zu kommt. Also habe ich 3 Zigaretten in meinem Auto geraucht, weil man sich in Gedanken sagt, ich darf nach der Hypnose nicht mehr rauchen, aber das ist doch der Zweck dabei. Die Behandlung war super. Bei mir waren die ersten 3 Tage etwas schwer, aber das waren nur kurze Momente. Ich kann es jedem nur empfehlen, der Nichtraucher werden will zu dir fahren. Du hast mir sehr dabei geholfen, endlich nach 25 Jahren das Rauchen aufhören. Ich bin froh, dass ich den Weg zu dir gefahren bin. Viele Liebe Grüße
Silke


Hallo Gabi, es ist nun fast drei Wochen her dass ich bei dir war, um mit dem Rauchen endgültig Schluß zu machen. Bislang klappt es wunderbar und ich sehe auch für meine Zukunft keine Probleme. Habe schon ein paar Streßtests hinter mir und muß sagen, daß ich dank deiner Hilfe so gut wie keinen Gedanken ans Rauchen verschwendet habe. Und wenn, dann waren sie so schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
Olaf


Hallo Gaby, bei mir läuft alles prima. Habe bereits 3 kg abgenommen, ohne Diät und das Gefühl auf irgendwas zu verzichten. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich sehr, sehr wohl. Ich höre jetzt bewusster auf meinen Körper. Er sagt mir wann ich satt bin und ich höre sofort auf weiter zu essen. Abends, wenn nötig, nur noch eiweißreiche Kost. Ich fühle mich einfach nur toll. Danke!!! Viele Grüße
Rosi


Hallo Gaby, bin gerade aus einem schönen sonnigen Urlaub gekommen und möchte dir nun natürlich gerne ein Feedback geben: Ich kann es zwar immer noch nicht so richtig glauben, aber es funktioniert wirklich! Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper. Schon beim rausgehen aus deiner Praxis habe ich mich gleich viel besser und leichter gefühlt. Wirklich unglaublich. Ich esse nun viel bewusster, ohne das Gefühl zu haben auf irgendwas zu verzichten oder mich irgendwie zurückhalten zu müssen. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich damit viel besser. Nach und nach verschwinden auch die Kilos, was mich natürlich ganz besonders freut. Also auf diesem Weg noch mal vielen Dank! Viele Grüße
Nina


Hallo Gabi, es ist nun ein paar Wochen her, dass ich bei Dir war. Erst einmal möchte ich Dir für die tolle Atmosphäre in Deinen Räumen danken und die wirklich einfühlsame Art und Weise, auf der Du die Hynose durchführst. Nun interessiert Dich sicherlich auch der Erfolg. Es waren heute morgen 17,3 kg, die ich verloren habe und ich kann es immer noch nicht glauben, dass es alles ohne das Gefühl von Verzicht oder Diät passiert. Ich habe einfach keine Lust mehr auf viele Dinge, mag mich bewegen und fühle mich „leicht“ wie eine Feder. Auch mein Umfeld bemerkt die positive Veränderung und sicherlich wirst Du noch viele Anrufe erhalten. Meine Mutter hat ja schon einen Termin gemacht. Ich danke Dir von Herzen und bin froh dass ich bei Dir war. Gruß
Nicole


Liebe Gabi, heute will ich Dir mal eine kleine Rückmeldung geben, wie es mir die letzten Wochen ergangen ist. Am 22.2. war ich bei Dir zur Raucherentwöhnung durch Hypnose und es hat geklappt... ich rauche nicht mehr... und das nach 30 Jahren Rauchen! Da ich ja schon vorher Erfahrungen mit Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht habe, ohne Erfolg, war ich sehr gespannt auf Dich und Deine Arbeit. Das Gespräch mit Dir war super, aber die Hypnose war der Hammer... einfach nur schön und ich denke total gerne daran zurück. Einfach ein unglaublicher Zustand! Die ersten Tage als Nichtraucher waren schon nicht leicht muss ich sagen, ständig kreisten die Gedanken ums Rauchen. Auch heute noch denke ich öfter daran... aber immer seltener und ich hoffe das auch das mit der Zeit verschwindet. Ich jedenfalls bin Dir ganz doll dankbar, ohne Dich hätte ich das NIE geschafft! Viele liebe Grüße,
Birgit


Hallo Gabriela, heute morgen war ich nach längerer Zeit mal wieder auf der Waage, es ist wirklich immer noch unglaublich, es sind jetzt schon 7 Kilo weg. Und es ist so herrlich einfach, ich kann mein Glück immer noch nicht so recht fassen. Ich bin so froh das ich diesen Weg zu Dir genommen habe. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Jetzt ist natürlich die 10 das große Ziel, und ich werde es Dich natürlich wissen lassen wenn es soweit ist. Bis dahin wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Viele liebe Grüße,
Kati


Hallo Gabi!!! Als erstes möchte ich Dir für dieses neue Leben ohne Rauch mal so richtig dolle danken. Tja, wie war das? Am 11.11.2010 war es soweit, mein Termin zum Nichtraucher! Die Fahrt zu Dir war schon mal nicht so lang, wie ich mir das vorgestellt hatte, man macht sich ja schon seine Gedanken dazu!!! Zum einen: klappt das wirklich mit dem Nichtrauchen? Ist ja für einen Versuch auch nicht gerade günstig, so auf den ersten Blick... Wie ist das mit dem Vertrauen, man hört und sieht ja auch so viele gemeine Sachen, was man unter Hypnose so alles passiert... Man ist doch etwas unruhig, aufgeregt und vorgespannt. Und dann ist man da! Wegbeschreibung, Parkplatz, alles passt wie beschrieben und schnell noch mal „eine letzte“ rauchen... Klingeln und dann ist der Moment da! Die Gabi steht in der Tür, macht eine super ruhige Ausstrahlung, ist sympathisch und alles ist gut. Bei einem lockeren Gespräch werden auch sämtliche Zweifel und Ungereimtheiten beseitigt. Und das Schönste: alles ohne Zwang und Druck. Man wurde super aufgeklärt über das was gleich passiert. Und siehe da, kaum 3 Stunden später verabschiedet man sich von Gabi schon als Nichtraucher. Und sie hat Recht... man wundert sich hinterher, auf welche Obstsorten man auf einmal Lust hat!!! Die paar Momente, wo man noch mal kurz an eine Zigarette gedacht hat, waren auch genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Ansonsten finde ich es einfach nur erstaunlich, wie einfach man mit Gabis Hilfe von den Zigaretten davonkommt! Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg.
Sebastian


Hallo Gabi! Ja,wie fange ich nun an? Ich bin überwältigt! Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass schlank werden so viel Spaß machen kann. Nach meinen, bis zu dem Tag der Hypnose, durchlebten Abnehmversuchen, die nach kürzester Zeit gescheitert sind und ich vor lauter Hunger in den Süßigkeitenschrank gegriffen habe... ist er weg! Diesem Schweinehund in mir ist mit sofortiger Wirkung gekündigt worden und das FRISTLOS und unwiderruflich. Keine Heißhungerattacken auf süße, kalorienreiche Lebensmittel mehr. Ich bin so froh das ich bei dir war und der Mailkontakt mit dir tut so gut. Mit deiner Hypnose habe ich in 8 Wochen 8 kg hinter mir gelassen und bin einen großen Schritt dem Schlankwerden näher gerückt. Danke noch für den Tipp mit dem „Schlank im Schlaf“-Buch, wirklich tolle Rezepte ohne viel Schnick Schnack und machen richtig gut satt. Falls der Schweinehund mal wieder vor hat bei mir einzuziehen, komme ich wieder zu dir. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall und ich werde dich wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für alles sendet
Anja


Hallo Gabi. Mir geht es super, ich bin und bleibe stolze Nichtraucherin. Ehrlich gesagt hatte ich kaum für möglich gehalten, dass ich mir das Rauchen ohne große Anstrengung und vor allem ohne mich zu quälen abgewöhnen könnte. Die Hypnose und auch das Gespräch mit dir haben mich toll unterstützt und letztlich den Schalter zur Umsetzung einer richtigen Entscheidung umgelegt. Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Daniela


Hallo liebe Gabriela, ich möchte mich nochmal auf diesem Wege bedanken für den guten Job den Du gemacht hast! Denn ich bin nach 26 Jahren, die ich geraucht habe, heute endlich Nichtraucher! Und Du hast Recht gehabt, das Leben als Nichtraucher ist wesentlich stressfreier, da man nicht ständig damit beschäftigt ist, sich zu überlegen wann, wo und wie rauche ich meine nächste Zigarette. Das alles mit nur einer Sitzung! Vielen, vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Martina


Hallo Gabi, am 19.10. waren wir bei dir zur Raucherentwöhnung und sind seit diesem Tag glückliche Nichtraucher. Die ersten beiden Tage waren sehr merkwürdig, da wir ständig an das Rauchen denken mussten. Dieser Zustand legte sich schnell und nun gibt es nur noch wenige Momente, in denen das Rauchen gedanklich eine Rolle spielt. Diese Gedanken verfliegen aber ganauso schnell wieder, wie sie gekommen sind. Rauchende Menschen in unserer Umgebung stören uns gar nicht und wir entdecken jeden Tag aufs neue, wie schön es ist endlich Nichtraucher zu sein. Daher, nochmals vielen Dank!!!
Herzliche Grüße
Kristin und Martina


Hallo Gabi, sechs Wochen ist es jetzt her, seitdem ich bei dir war. Die Ruhe ist vielleicht trügerisch, aber ich habe mich schon wieder ein bisschen daran gewöhnt nicht zu rauchen. Die ersten 3 Tage war es schwierig, weil der Körper nach Nikotin schrie. Ich habe ihn in diesem Punkt aber nicht für voll genommen. Und siehe da, bis auf in ein paar doch recht seltenen Momenten, denke ich auch nicht mehr drüber nach das das mal anders war. Mein Alltag ist jetzt halt ein besserer, wie ich finde. Viel Freizeit, keine Unterbrechungen, kein Zwang, KEIN STRESS. Also alles gut. Ich bleibe auf der Hut und geniesse. Vielen Dank Gabi!
Lg Tim


Hallo liebe Gabriela, mittlerweile sind gute 5 Monate seit meiner Sitzung bei dir vergangen. In diesen 5 Monaten habe ich 10 (!!!) Kilo abgenommen und passe in eine kleinere Kleidergröße. Das Abnehmen erfolgt jetzt langsamer (ca. 1 kg pro Monat), aber das ist gut so. Bis Weihnachten möchte ich gerne noch eine Kleidergröße kleiner tragen können. Und zumindest eine Hose in der erwünschten Größe habe ich mir schon gekauft. Mir geht es sehr gut dabei. Manchmal merke ich noch, dass ich zu viel esse, vor allem wenn ich müde oder gestresst bin. Aber das gibt sich schnell wieder. Ich schwärme anderen Menschen davon vor, denn ich werde mittlerweile auch darauf angesprochen.
Alles Gute dir, liebe Grüße
Ursula


Hallo Gabi! Durch eine Freundin bin ich bei Dir „gelandet” und habe nichts bereut. Viele Diäten habe ich hinter mir, alle zwar mit Erfolg, aber die verlorenen Pfunde waren schneller wieder drauf als gewünscht. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Mein Leben hat sich verändert, ich habe mich verändert. Und zwar nur im positiven Sinne. Ich esse wenn ich Hunger habe, die „Zwischenmahlzeiten” brauche ich nicht mehr, ich vermisse nichts, treibe wieder Sport und fühle mich rundum gut. Ich bin heute immer noch ganz fasziniert was da mit mir passiert ist. Die Erfolge stellen sich ein und ich bin stolz darauf. Liebe Gabi, ich melde mich wieder, ganz bestimmt. Ich bin so froh, daß ich diesen Schritt gemacht habe. DANKE!
Herzliche Grüße,
Susanne


Hallo Gabi,
am 14. September war ich bei Dir, das war so ein unbeschreiblich guter Tag. Ich habe bei Dir eine Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht! Wäre ich nicht selber da gewesen, hätte ich es nie gedacht, dass man das durch eine Hypnose schafft. Aber es klappt! Und wie das klappt, ich bin so HAPPY!!! Man kann sich gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist! Ich rauche nicht, mich stört es nicht wenn andere in meiner Gegenwart rauchen! Das Beste ist, Engelchen und Teufelchen gibt es auch nicht. Denn wenn man selber mal aufhören wollte, kamen die immer und immer wieder! Durch die Hypnose hat man kein Leiden, keine Schmerzen, keine Entzugserscheinungen, kein Verlangen und auch keinen Jap auf 'ne Zigarette. Einfach nix! Man kommt sich vor wie Neugeboren! Das ist so super geil!!! Danke Gabi, du bist die Beste!
Lieben Gruß,
Julia


Hallo Gabi, Ende März 2010 war ich zur Hypnose um endlich abzunehmen. Alle früheren Versuche sind auf Dauer am inneren Schweinehund gescheitert. Aber seit ich bei Dir war schweigt dieser Hund! Ich kann Süßes liegen lassen - es ruft nicht mehr „Iss mich!” wenn ich an Schokolade vorbei gehe. Morgens habe ich keinen Appetit auf Nutella, sondern auf Käsebrot! Ich muss auf nichts verzichten - ich will es einfach nicht mehr! Es ist wirklich phantastisch - ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass Hypnose so funktioniert! In den nun gut 3 Monaten habe ich über 15 kg abgenommen, ich habe wieder Spaß an Bewegung und mag wieder in den Spiegel gucken... Die Stunden bei Dir waren sehr angenehm, zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl oder gar „ausgeliefert” gefühlt. Die Entscheidung zu Dir zu kommen war wirklich die beste seit Jahren und jeder Euro ist es wert!!! Nochmals von Herzen Dankeschön! Gruß,
Claudia


Hypnose zur Raucherentwöhnung
Also ich kann die Hypnose nur wärmstens empfehlen. Anders hätte ich es nie geschafft damit aufzuhören. Eine Sitzung - und alles war vorbei. Wirklich klasse! Danke, Gabi.
Christiane


Hallo Gabriela,
so jetzt sind zwei Wochen um und meine Waage zeigt 1,5 Kilo weniger an. Ich habe keine Heißhunger-Attaken auf Schokolade mehr und sollte ich mal zwischendurch Hunger haben, dann mache ich mir einfach einen Apfel.
Bin begeistert, wie sich meine Einstellung gegenüber dem Essen geändert hat. Ich koche viel mehr nach den Rezepten von „Schlank im Schlaf” und meine Maggi-Tüten vergammeln im Schrank, weil frisch schmeckt es doch einfach am Besten.
Fazit: bin froh, dass ich die Hypnose gemacht habe und werde es weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Manuela


Durch meinen stressigen Job im Außendienst hatte ich häufig Rückenverspannungen und Kopfschmerzen. Durch Massagen wurde es zwar besser, allerdings immer nur kurzfristig. Zufällig habe ich dann von deiner neu eröffneten Praxis gehört und das man mit Hypnose auch Stress behandeln kann. Da mir die Massagen auf Dauer zu teuer wurden, habe ich mich dann entschieden, es mal mit Hypnose zu versuchen. Deine freundliche und offene Art nahm mir dann zum Glück meine anfänglichen Bedenken, mich einer fremden Person quasi „auszuliefern”.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich mit einer Besserung gerechnet. Aber ich muss zugeben, dass ich mich seitdem wirklich entspannter fühle. Meine Kopf- und Rückschmerzen sind weniger geworden und ich kann sogar besser schlafen.
Dafür möchte ich mich herzlich bei dir bedanken!
Steffen


Hallo Gabriela!
Ein wunderbarer Tag war der 10.02.2010 für mich, denn da war ich zur Hypnose bei Dir und habe eine Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so einfach sein wird. Bin seitdem rauchfrei und habe auch kein Verlangen zum Rauchen. Selbst wenn in unmittelbarer Nähe von mir geraucht wird macht es mir nichts aus. Hätte ich diesen Schritt bloß schon früher getan. Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnose, und habe deshalb schon einige Kunden zu Dir geschickt. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde das auch gerne tun. Ich wünsche Dir noch sehr viele Kunden und verbleibe mit freundlichem Gruß.
Manfred


Liebe Gaby,
ich war am Eröffnungstag im Oktober 2009 bei Dir, weil ich eine Lösung gesucht habe und mir bisher nichts geholfen hatte. Du hattest sehr einfühlsam mit mir gesprochen und sofort mein Problem erkannt und daher beschlossen wir, es mit Deiner Hypnose zu versuchen. Ich begab mich also vertrauensvoll „auf die Reise”... und es war ganz leicht mich fallen zu lassen, wobei ich mich sehr wohl gefühlt habe. Absolut sicher.
All die Dinge, die Du mir beschrieben hast, konnte ich sofort sehen und mich komplett in die jeweilige Situation hineinversetzen. Ich war total entspannt und losgelöst und habe dieses Gefühl sehr genossen. Gerade weil ich zu dieser Zeit einen super stressigen Job hatte, teilweise eine 7-Tage-Woche.
Nachdem ich dann „aufgewacht” war, fühlte ich mich sehr erleichtert, wohlig, entspannt, locker und stark genug meine Lösung anzunehmen.
Du hast mir sehr geholfen und dafür danke ich Dir von Herzen!
Viele liebe Grüße,
Rosy


Hallo Gabi,
durch meine Sitzung bei dir habe ich endlich und nach vielen gescheiterten Versuchen mein Gewicht in den Griff bekommen, obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte! Meine Lebensqualität hat sich dank dir immens verbessert. Vielen Dank dafür!
Gabi