Hypnosepraxis

Gabriela Tasci

Heilpraktikerin für Psychotherapie

„Niemand weiß,
wie weit seine Kräfte gehen,
bis er sie versucht hat“

Johann Wolfgang von Goethe

Gibt es eine besondere Kraft, Weisheit oder Kenntnis, die einige Menschen besitzen um wirklich außergewöhnliche Erfolge zu erzielen?
Wie kann es sein, dass Veränderungen, die schwer erscheinen, plötzlich in einem ganz anderen Blickwinkel erscheinen und damit in den Bereich des Möglichen rücken?

Der Mythos Hypnose

Im nachfolgenden Video stelle ich mich dir einmal kurz vor und erzähle etwas mehr zum Thema HYPNOSE und deren Möglichkeiten.

Das bin ich

Gabriela Tasci

Heilpraktikerin für Psychotherapie
mit der Spezialisierung auf
HYPNOSE

1960 in Seesen geboren. Verheiratet, zwei eigene Kinder, eine Tochter und einen Sohn sowie eine „geschenkte“ Tochter. In meiner Freizeit gehe ich gern in die Natur und nehme hier meine kleine Hündin Phoebe mit. Des Weiteren bin ich mit Herz und Seele eine gute Zuhörerin um deinen individuellen Weg zu bereiten. Ich bilde mich auch heute noch regelmäßig weiter und bin so immer auf dem aktuellen Stand in meinen Behandlungsbereichen.

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist es mir wichtig, dass jede neue Aufgabe auch zu den von dir gesteckten Zielen und Werten passt. Seit 2009 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in Seesen und du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung, die ich bereits lange vor der Eröffnung meiner Praxis gesammelt habe. Lies dazu einmal die zahlreichen Rezensionen von meinen zufriedenen Klienten.

Erfahrungen

Aktuelles und Seminare

Hier findest du alle Neuigkeiten zu aktuellen Themen und Seminaren.